Preisliste

Sie zahlen nur für die Module, die Sie tatsächlich nutzen. Daher sind die Preise sowohl für kleine als auch für große Online-Shops günstig.

Währung:
CZK
EUR
Bezahlt:
15% Rabatt
Jährlich
Monatlich
Daten-Feed-Editor
  • Anbindung von Lieferantendaten
  • Verknüpfung verschiedener Systeme
  • Vorlagen für eigenen Import und Export
  • Verbindung und Zusammenführung von Feeds
  • Produktmatcher für Heureka
  • Automatischer Übersetzer (0,04 € / 1000 Zeichen)
  • KI-Texter (0,13 € / 1000 Zeichen)

Anzahl der Produkte:

i Haben Sie mehr Produkte?

i Wie werden Produkte gezählt?

/ Monat ohne MwSt.

Automatisches Bieten
  • Alle Bietstrategien zu niedrigen Kosten
  • Smart Bidding-Modus mit einfacher Einrichtung

Anzahl der Produkte:

i Haben Sie mehr Produkte?

Wie oft:

/ Monat ohne MwSt.

Preis- und TOP-Produkt-Monitoring
  • Umfassender Überblick über alle Ihre Wettbewerber
  • Markierte Abweichungen für eine einfachere Orientierung im Bericht

Anzahl der Produkte:

i Haben Sie mehr Produkte?

Wie oft:

/ Monat ohne MwSt.

Automatische Preisgestaltung
  • 7 fortgeschrittene Algorithmen zur Berechnung des Verkaufspreises
  • Ausgefeiltes Wettbewerbsreporting

Anzahl der Produkte:

i Haben Sie mehr Produkte?

Wie oft:

/ Monat ohne MwSt.

Bildeditor
  • Bearbeiten Sie Hunderte von Produktbildern in wenigen Minuten
  • Fügen Sie Logo, Bewertung, kostenlosen Versand oder Rabatt-Label und vieles mehr hinzu...

Anzahl der Produkte:

i Haben Sie mehr Produkte?

/ Monat ohne MwSt.

Anbindung an Marktplätze
  • Verbindung zu führenden Online-Marktplätzen über schnelle API
  • Vollständige Automatisierung der Verwaltung von Produktangeboten

Anzahl der Produkte:

i Haben Sie mehr Produkte?

/ Monat ohne MwSt.

Einrichtungshilfe und Support
 
Kostenlos

Gesamt:

/ Monat ohne MwSt.

Warum ist Conviu der beste Partner für Sie und Ihren Online-Shop?

Einsparen von Zeit, Geld, Tools, Menschen sowie Sorgen
Weniger manuell klicken, mehr automatisieren
Webshop, Preise und Feeds komplett durchblicken und in den Griff bekommen.
Rasch, zuverlässig, erreichbar 24/7
Unsere Philosophie
  • Wir sind ganz Ohr.

    Wir hören auf Sie und sind offen für Änderungen. Wir passen die Entwicklung auf die Marktentwicklungem und auf Bedürfnisse unserer Kunden an..

  • Wir würden Sie gerne als unsere Kunden betreuen.

    Für Ihre Anliegen werden Sie Spezialisten statt Call-Center-Agenten kümmern. Sie könne auf unsere Hilfe zählen.

  • 12 Module in einem Tool

    Umfangreiches Nutzen von Daten – 12 Module für mehr Profitabilität Ihres Online-Shops auf einem Platz.

Rezensionen für Conviu

Wem spart Conviu Zeit und Geld?

Díky Conviu naskladňuji položky do Shoptetu na pár kliknutí, a to včetně upravených popisků, vlastních kategorií i cenové kalkulace. Vše jde jak po másle a úspora času je obrovská.
Pavel Borovička
Tak tady se lámou e-commerce ledy. Pomocí (ať už supportem, nebo službou), která se mi od Conviu dostává, jsem ušetřil nemalé peníze za jednoho zaměstance navíc.
Michal Cuper
REDSTORE ONLINE, s.r.o. - jednatel společnosti
Conviu nám výrazně usnadnilo práci ohledně biddingu a rychlých úprav v XML souboru. Dřív jsme na úpravy feedů museli čekat, teď už to zvládneme sami.
Petra Nováková

Unsere zufriedenen Kunden

und viele mehr...

Wir sind Partner

Neuigkeiten aus dem Marketing Kosmos, Vergleichsplattformen und Conviu Anwendung.

Max. 2x monatlich.

Online-Shop-Betreiber

Für Sie wurde Conviu angedacht.. Nicht nur angedacht. Aber echt.. Ein einziges Tool für einen nachvollziehbaren Preis umfasst Agenden, für welche Sie zumindest 3 verschiedene Tools gebrauchen würden und hierzu noch einen halben Programmierer.

Marketing-Agentur

Feeds-Verwaltung, Vergleichsplattformen und Preisgestaltung für unterschiedliche Kunden und Kundinnen war nie so rasch und einfach. Conviu werden vor allem von größeren Agenturen, aber auch von Freelancern geschätzt. Der Preis ergibt sich als vorteilhaft für Jedermann sowie für Jedefrau.

Lieferant / Hersteller

Sind Ihre Lieferanten bezüglich der in Produktfeeds zu enthaltenen Informationen sehr wählerisch? Machen Sie einen Schlusspunkt hinter den unendlichen Diskussionen und bereiten Sie die Daten für Ihre Lieferanten auf, wie sie es sich wünschen. Nutzen Sie auch Überwachung von Preisen der Mitwettbewerber sowie ein durchdachtes System von Alerts.