Vorteile unserer App
Was spricht für Conviu Tool?
Conviu wurde in seinen Anfängen für unser Geschäft ausgelegt. Wir haben all das automatisiert,
war wir nicht mehr manuell einstellen möchten. Zeit-, Energie- und Geldeinsparung so wurdenin die DNA von Conviu geschrieben. Wenn Sie Conviu verwenden, müssen Sie einfach Vieles nicht mehr tun.
Was nun?
Sie müssen zwischen unterschiedlichen Apps nicht mehr wechseln.
Bei Conviu findet man alles Notwendige für die bequeme Online-Shop-Administration auf einem Platz. 11 Module, eine Reihe von nützlichen Tools und wir per Handy erreichbar.
Eine einzige Bearbeitung müssen Sie nicht mehr bei mehreren Produkten einzeln vornehmen.
Conviu ist für Bulk-Änderungen gewachsen, sodass es Ihre Zeit sowie Ihr Geld spart. Bequemes Filtern richtiger Produkte, seien es 10, oder 10 Tausend. Für Conivu ein Kinderspiel. XML-Editor.
Sie kommen ganz leicht ohne ein Programmierer aus.
Erklärungsgespräche mit dem Programmierer und langwieriges Warten, bis er für Sie tätig sein kann, lassen sich meiden. Hierzu die Kosten für einen Programmierer lassen sich einfach woanders allokieren. XML-Feeds passen Sie selber einfach an, WANN und WIE Sie wollen. Genauso einfach erstellen Sie eine Anbindung eines neuen Lieferanten
Auch die Kosten für Übersetzer lassen sich einsparen
Und es entfallen für Sie ebenfalls die Sorgen, ob der Übersetzer zum Zeitpunkt, wann Sie Listen ausländischer Angebote zu Ihrem Shopsystem, oder umgekehrt tschechischer Neuprodukte zu fremdsprachigen Mutation Ihres Online-Shops planen, verfügbar wird. Automatischer Translator meistert Dutzende von Sprachen und kostet den Bruchteil des Preises, den Sie für einen Übersetzer aufwenden müssten.
Sie müssen nicht stest alles im Kopf behalten
Genießen Sie Ihr Wochenende, ohne dabei nachdenken zu müssen, was ausgeschaltet werden sollte. Für die Regeln können Sie Timing einrichten und so Ihren Kopf freimachen. Um alles hinzubekommen, stellen Sie einfach automatische Alerts und Reports ein.
Manuelle Arbeit ist nicht mehr nötig.
Suchen nach Produkten in den Vergleichsplattformen für Parsing fällt weg. Ebenso die Suche nach richtiger Kategorie wird überflüssig. Es entfällt gleichermaßen die Notwendigkeit, Farbe oder Gewicht von Titeln abzuschreiben. Oder eben Entfernen von Bildern aus Produktbeschreibungen. Erwähntes und vieles mehr erfolgt automatisch.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Fragen Sie nach einer kostenlosen Beratung, damit Sie alle Vorzüge von Conviu kennenlernen.
Sie erhalten hierzu einen vollen Zugriff auf alle Module für die ersten 30 Tage ganz kostenlos.
Ware nehmen Sie von Lieferanten ab.
Sie sind auf einem stark umworbenen Markt präsent.
Sie zielen auf Profit, richtig?
Fehler meiden Sie nur schwer.
Alles in allem, Conviu kann Vieles tun.
Sie zahlen nur dafür, was Sie wirklich nutzen.
Ein Modul, oder lieber alle?
Es liegt an Ihnen.
Warum ist Conviu der beste Partner für Sie und Ihren Online-Shop?
-
Wir sind ganz Ohr.
Wir hören auf Sie und sind offen für Änderungen. Wir passen die Entwicklung auf die Marktentwicklungem und auf Bedürfnisse unserer Kunden an..
-
Wir würden Sie gerne als unsere Kunden betreuen.
Für Ihre Anliegen werden Sie Spezialisten statt Call-Center-Agenten kümmern. Sie könne auf unsere Hilfe zählen.
-
11 Module in einem Tool
Umfangreiches Nutzen von Daten – 11 Module für mehr Profitabilität Ihres Online-Shops auf einem Platz.
Unsere Kniffe
Rezensionen für Conviu
Wem spart Conviu Zeit und Geld?
