We also have an English version of this page ready for you. Do you want to switch to it? Schließen
Artikel und Informationen

Proč využívat framework STDC a v čem vám tento model pomůže

Denisa Pilařová
4 Lesezeit
03.04.2024

Tento model odráží čtyři nákupní fáze zákazníka - SEE, Think, Do, Care. Zároveň je jedním z nejvyužívanějších modelů v marketingu, a to hlavně z důvodu tvorby přehledných a lehce pochopitelných marketingových plánů a strategií. Autorem tohoto modelu je Avinash Kaushik, ten je zároveň autorem několika publikací o webové analytice a marketingu.

Für wen ist Conviu geeignet?

Online-Shop-Betreiber

Für Sie wurde Conviu angedacht.. Nicht nur angedacht. Aber echt.. Ein einziges Tool für einen nachvollziehbaren Preis umfasst Agenden, für welche Sie zumindest 3 verschiedene Tools gebrauchen würden und hierzu noch einen halben Programmierer.

Marketing-Agentur

Feeds-Verwaltung, Vergleichsplattformen und Preisgestaltung für unterschiedliche Kunden und Kundinnen war nie so rasch und einfach. Conviu werden vor allem von größeren Agenturen, aber auch von Freelancern geschätzt. Der Preis ergibt sich als vorteilhaft für Jedermann sowie für Jedefrau.

Lieferant / Hersteller

Sind Ihre Lieferanten bezüglich der in Produktfeeds zu enthaltenen Informationen sehr wählerisch? Machen Sie einen Schlusspunkt hinter den unendlichen Diskussionen und bereiten Sie die Daten für Ihre Lieferanten auf, wie sie es sich wünschen. Nutzen Sie auch Überwachung von Preisen der Mitwettbewerber sowie ein durchdachtes System von Alerts.